Nur Freundschaft gewünscht

Männer und Frauen: Freundschaft?Die meisten sagen: Das geht nicht! FALSCH. Die meisten MÄNNER sagen das geht nicht. Und das ist auch klar. Die Männer die dieser Ansicht sind, die haben nur mit Frauen zu tun, da diese sexuell anziehend sind. Eine Freundschaft kann nicht wachsen, wenn der Mann immer nur Sex im Kopf hat, wenn er die Frau sieht. Dabei kann eine wirklich gute und ernsthafte Beziehung (sollte diese gewollt sein) nur aus einer Freundschaft heraus dauerhaft leben. Klar, es wird ja immer versucht heisst es: Allerdings wenn der Mann gegenüber der Frau mit einem schmalzigen Lächeln steht; sie von üben und unten Mustert, so dass die Frau nur noch darauf wartet, dass der Sabber aus dem Mund läuft, dann zeigt es genau etwas anderes. Ja klar sind die Hormone dafür Schuld. Oder doch einfach der Trieb? Ist ja auch egal. Frauen können sich da Gott sei Dank meist besser beherrschen. Ganz Interessant sind die Männer, die sich 100% Mühe um eine Frau geben die von vornherein sagt: "Sry Jung, aber ich habe null Bock."Dann sind die Männer lieb und nett und bemühen sich ganz viel. Gehen essen, spazieren; alles was Sie für erforderlich denken damit die Frau doch Interesse bekommt. Ist auch ganz nett. Und warum sollte die Frau das nicht geniessen. Schliesslich hat sie von vornherein gesagt, dass sie nicht will. Bei dem Ende dieser Geschehnisse gibt es wieder 2 verschiedene Arten von Männer: Die ZickenWenn diese Herren nach längerer zeit endlich kapieren, dass bei der Frau nix zu holen ist, dann wird die Frau angezickt. Er hätte sich doch so viel Mühe gegeben und sie Ihn damit nur ausgenutzt. Er hätte es sich verdient, dass Sie ihm eine Chance gibt. Dann geht er sauer weg und macht auf beleidigt. Der beste Freund für immer:Ja, die Männer die es zwar kapieren, aber nicht glauben wollen. Sie werden der beste Freund oder wollen der beste Freund der Frau werden, damit Sie eventuell doch eine Chance haben und ihr immer nah sein können. Sie durchleben jede Beziehung mit ihr. Jedes Frauenproblem und schauen sich sogar manchmal mit Ihnen Desperate Housewives an mit einem Glas Sekt. Wo ist da noch der Mann?Na gut, dies muss jeder für sich wissen. Ich muss gestehen. Ich sehe, dass diese Männer nach vielen Jahren es wirklich hinbekommen und die Frau gibt eine Chance. Doch ist es das Wert? Viele Jahre bis er selber zur Frau wird, damit die Frau sich für Ihn entscheidet? Sind die Frauen doch lesbisch, dass es so werden muss?Hier beende ich hier diesen Eintrag und werde das nächste mal weiter machen mit dem Thema:Stalking - es betrifft alle

29.10.15 08:39

Letzte Einträge: Beginn: Warum mein Blog und worüber uberhaupt, Ein Date? Warum?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen